Persönliche Touren
Kleine Gruppen
CO2-Kompensation

Presse




*Damit Sie die Berichte lesen können, benötigen Sie den Adobe Reader. Diesen können Sie gratis von folgender Seite herunterladen: https://get.adobe.com/de/reader

Aktuelle geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren.

Schneeschuhtour Val MüstairMarkus Glättli, www.hike.ch, info@hike.ch
Schneeschuhtour
Winter

Geführte Schneeschuh-Kurzwoche (29.01.-02.02.2023) im stillen Val Müstair und S-charl beim Nationalpark

hike.ch - Ihr Spezialist und Profi für geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren - Abendtour Mondschein Schneeschuhtour-8
Abendtour
Schneeschuhtour
Winter

Geführte Abend-Schneeschuhtour mit Fondue und Schokoladedegustation

Das Tageslicht neigt sich langsam dem Ende, die Dämmerung bricht herein. Der Schnee knirscht unter unseren Schneeschuhen. Plötzlich stehen wir vor der Hütte. Ein währschaftes Fondue und ....

Zufriedene Kunden

3-Tages-Wanderung Ritom (TI)

Ich möchte mich jetzt endlich bedanken für deine bebilderte Erinnerungskarte mit sinnigem Text. Genau so war es und auch diese Tour wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben. Es waren drei ganz verschiedene Tage. Das Gebiet hat mich auch dieses Jahr sehr überrascht, auch ohne Schnee. Die  vielen kleinen Seen und die Stille des Cadlimotales mit der Jak-Herde waren ein Erlebnis. Und das Wetter war wieder einmalig. Ich danke dir für die gute Wahl und Organisation der Tour.

Bettina Fischer, Embrach, Tessin, 20.08.2018
Splügen/San Bernardino

Die Schneeschuhtour Splügen und San Bernardino mit Markus war wie gewohnt super organisiert. In diesen 5 Tagen hat er die Touren dem Wetter entsprechend optimal gewählt, also nicht stur nach Programm, und wir hatten ein wunderbares Wintererlebnis. Auch die Teilnehmenden waren angenehm, es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Ich schätzte auch das Einkehren am Schluss der Touren. Touren mit Markus sind immer erlebnisreich.

Monika Siginc, Zürich, Graubünden, 27.08.2019
Splügen/San Bernardino

Sehr gut organisierte Touren, abwechslungsreich, kompetenter Leiter, der sehr auf die Gefahren und das Können der Teilnehmer achtet.

Mario Stegmann, Aarau, Graubünden, 27.08.2019
3-Tages-Wanderung Greina (GR)

Wieder einmal war unsere Tour perfekt,  sei es wettermässig und organisatorisch. Danke.

Ulrich Liechti, Höri, Graubünden, 24.08.2015
Tages-Wanderung Safran und Suonen (VS)

Das ist ja super, wie Du alles organisierst, wir freuen uns sehr auf die morgige Wanderung.

Doris Pauletto, Maur, Wallis, 10.03.2016
Neujahrs-Schneeschuhtour Tenna (GR)

Es war ein schöner und von dir in jeder Hinsicht sehr gut organisierter Tag!

Martin Biner, Langnau am Albis, Graubünden, 06.12.2017
Wanderreise Mallorca

Die  Mallorca  Wanderreise  hat  mir  sehr  gut  gefallen.  Ich  fühle  mich   sehr   gut   und   ausgeruht   nach  dieser  Wanderreise.  Deine  ruhige  Art  und  dein  Lauftempo  finde ich super, sehr erholsam in unserem hektischen Alltag.

Monika Bachmann, Embrach, Spanien, 25.09.2016
Tages-Schneeschuhtour ob Flums (SG)

Vielen Dank für die Fotos. Mir hat die Tour trotz des schlechteren Wetters gefallen. Auch die Suchübung mit dem LVS-Gerät war für mich spannend.

Markéta Jetel, Neuenhof/Baden, St. Gallen, 20.11.2019
4-Tages-Wanderung Tour du Wildhorn (VS/BE)

Insgesamt nehme ich gute Eindrücke von der Tour mit. Und ich komme gerne noch einmal mit dir auf eine Tour. Du verstehst es nämlich ganz umsichtig zu organisieren und zu leiten. Auch hast du Verständnis für die besonderen Gegebenheiten der einzelen Persönlichkeiten der doch recht unterschiedlichen Teilnehmer.

Maria Thesing, Zürich, Wallis / Bern, 01.07.2018
Tages-Wanderung Safran und Suonen (VS)

Vielen Dank nochmals für die wunderschöne Wanderung in Mund und Gledetschtal. Anbei einige Bilder von der kleinen, aber feinen und netten Gruppe.

Susanne Kindler-Adam, D-Nienburg, Wallis, 10.03.2016