Persönliche Touren
Kleine Gruppen
CO2-Kompensation

Mietmaterial

Schneeschuhe:
1 TagCHF 20
2 TageCHF 35
3-4 TageCHF 45
1 WocheCHF 60
Ausland (Europa)+ CHF 15
Stöcke:
1 TagCHF 5
2 TageCHF 10
3-4 TageCHF 20
1 WocheCHF 25
Stirnlampe:
1 TagCHF 5
2 TageCHF 10
3-4 TageCHF 20
1 WocheCHF 25
LVS (Lawinenverschüttetensuchgerät):
1 TagCHF 20
2 TageCHF 30
3-4 TageCHF 40
1 WocheCHF 55
Lawinenschaufel:
1 TagCHF 10
2 TageCHF 15
3-4 TageCHF 20
1 WocheCHF 20
LVS + Lawinenschaufel:
1 TagCHF 29
2 TageCHF 40
3-4 TageCHF 55
1 WocheCHF 65

Bitte reservieren Sie das Material frühzeitig, am besten gleich mit der Anmeldung für eine Tour.

Wichtig: Bitte geben Sie auch Ihr ungefähres Gewicht und Schuhgrösse (für Schneeschuhe) an, damit ich die passende Ausrüstung mitbringen kann. Vielen Dank.

Ihre Vorteile mit hike.ch Markus Glättli:

Markus Glättli, Inhaber hike.ch

Markus Glättli, Inhaber hike.ch

Wanderleiter/Schneeschuhwanderleiter/Reiseleiter
  • Persönliche geführte Touren

    Persönliche, vom Inhaber rekognoszierte und geführte Touren

  • Kleine Gruppen

    Durchführung (max. um die 12 Personen)  auch mit wenigen Personen

  • Mehrsprachige Leitung

    Deutsch, Französisch und Englisch

  • Vielseitiges Angebot

    Vielseitiges Angebot im In- und Ausland

  • Kundengeldabsicherung

    Mit Swiss Travel Security

  • CO2-Kompensation

    Bei Flugreisen CO2-Kompensation in Schweizer Projekte

Aktuelle Touren

Schneeschuhtour Val MüstairMarkus Glättli, www.hike.ch, info@hike.ch
Schneeschuhtour
Winter

Geführte Schneeschuh-Kurzwoche (29.01.-02.02.2023) im stillen Val Müstair und S-charl beim Nationalpark

hike.ch - Ihr Spezialist und Profi für geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren - Abendtour Mondschein Schneeschuhtour-8
Abendtour
Schneeschuhtour
Winter

Geführte Abend-Schneeschuhtour mit Fondue und Schokoladedegustation

Das Tageslicht neigt sich langsam dem Ende, die Dämmerung bricht herein. Der Schnee knirscht unter unseren Schneeschuhen. Plötzlich stehen wir vor der Hütte. Ein währschaftes Fondue und ....

Zufriedene Kunden

4-Tages-Europawegwanderung (VS)

Ich möchte dir im Nachhinein ganz herzlich danken für die tolle Wanderung auf dem Europaweg. Die Zusammensetzung der Gruppe hat unter deiner Leitung gut harmoniert und der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint.

Annemarie Suter, Wallisellen, Wallis, 11.04.2016
Abend-Schneeschuhtour mit Fondue (Netzwerkanlass)

Schöner kann ein Freitag-Abend nicht sein:  Wunderbare Schneeschuhwanderung  durch  frisch verschneite Berglandschaft. Feines Fondue in lustiger Runde im gemütlichen Bergbeizli. Fröhlich abenteuerlicher Abstieg im Schneegestöber. Und das alles kundig, umsichtig und sicher geführt durch Markus Glättli.

Felix Enderle, Freienbach, Schwyz, 16.11.2016
Winterreise Finnisch-Lappland (FIN)

Vielen Dank für die wunderschönen Tage in Finnland. Die Schneeschuhwanderungen haben mir sehr gut getan und natürlich waren die Huskys mein Highlight. Ich komme gerne wieder einmal mit dir auf Reisen und freue mich schon darauf.

Dominique Bachmann, Zürich, Finnland, 07.05.2016
3-Tages-Wanderung Ritom (TI)

Vielen Dank für die Bilder. Die Wanderung war sehr schön, abwechslungsreich und die Aussichten bei dem schönen Wetter am Sonntag einmalig.

Beate, Zürich, Tessin, 20.08.2018
Abend-Schneeschuhtour mit Fondue

Vielen herzlichen Dank noch einmal für die wirklich schöne Schneeschuhtour gestern. Das war ja ein rundum gelungener Nachmittag/Abend mit lauter tollen Eindrücken. Dir viel Erfolg bei den nächsten Touren und ich werde Dich bestimmt weiterempfehlen und selbst nächstes Jahr schauen, was Du für Touren anbietest.

Regina Kolb, Küsnacht, Schwyz, 16.11.2016
2-tägige Schneeschuhtour Spitzmeilen (SG)

Danke für die wunderschöne Tour und die wunderschönen Erinnerungsbilder. Es hat grossen Spass gemacht! Gerne sind wir wieder mal dabei.

Alice Ulrich, Zürich, St. Gallen, 20.11.2018
2-Tages-Schneeschuhtour Spitzmeilen (SG)

Vielen Dank für die schöne Tour letztes Wochenende. Es war einfach atemberaubend.

L. H. aus B., St. Gallen, 20.11.2018
Tages-Schneeschuhtour Fronalp (GL)

Die Schneeschuhtour von gestern hat mir sehr gut gefallen. Darum möchte ich gerne am nächsten Sonntag wieder dabei sein.

Brigitte Huber, Dübendorf, Glarus, 20.11.2015
4-Tages-Wanderung Tour du Wildhorn (VS/BE)

Herzlichen Dank für Deine Post mit den schönen Bildern. Ja, es war schön und ich werde diese Tour bestimmt in guter Erinnerung behalten. Viele schöne Erlebnisse, eine tolle Gruppe und eine angenehme Tourenleitung, herzlichen Dank für alles. Ich freue mich schon auf die Tour im Tessin.

Verena Meier, Wettswil, Wallis / Bern, 01.07.2018
Allgemein

Deine Touren sind immer ein ganz besonderes Erlebnis. Du führst uns sicher über Stock und Stein und erklärst Blumen und Landschaft. Mit viel Humor erzählst Du Legenden und Märchen aus der Gegend und so ist auch die Kultur Teil der Wanderung. Ich werde auch dieses Jahr mit Begeisterung dabei sein.

Sylvia Nyffeler, Dietlikon, Schweiz, 16.11.2016