Persönliche Touren
Kleine Gruppen
CO2-Kompensation

Kontakt

Adresse

hike.ch
Markus Glättli
Rigistrasse 40
CH-8712 Stäfa

+41 43 477 81 29

www.hike.ch

Kontaktformular

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig
hike.ch - Ihr Spezialist und Profi für geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren - Swiss Travel Secutity Logo

Inhaber und Geschäftsführer des Reisebüros hike.ch mit STS (Swiss Travel Security)-Kundengeldabsicherung (siehe auch https://www.star.ch/agency-details_570)

Zufriedene Kunden

Splügen/San Bernardino

Markus ist ein professioneller & seriöser Wanderleiter. Er geht auf seine Teilnehmenden ein und verwöhnt sie beim Mittagsrast mit lokalen Spezialitäten. Die 5tägige Schneeschuh-Tour in und um Splügen GR war sowohl abwechslungs- als auch facettenreich und top organisiert! Wir sind heute tiefen-entspannt nach Hause zurück gekehrt und werden uns noch lange an diese 5 schönen Wintertage zurück erinnern. Merci, Markus!

Sarah Grossenbacher, Aarau, Graubünden, 27.08.2019
4-Tages-Wanderung Tour du Mont Blanc (Teilstück) (F)

Vielen Dank für die schönen Karten von der Greine- und der Mont-Blanc-Wanderung. Die Wanderungen haben mir sehr gut gefallen. Es ist ganz nach meinem Geschmack.

Helga Luginbühl, Siblingen, Frankreich, 24.08.2018
Splügen/San Bernardino

Es waren wieder einmal mehr wunderschöne, abwechslungsreiche und top geführte Schneeschuhtouren im Gebiet von Splügen.

Vreni Bürgi, Zürich, Graubünden, 27.08.2019
Winterreise Finnisch-Lappland (FIN)

Die Woche im Lappland war ein Hit, so dass ich am Schluss weinende Augen hatte. Du hast uns deine Vorliebe für diese Region wirklich kommuniziert.. Du hast uns Zeit gelassen, damit wir die Märchenlandschaft auf uns wirken lassen konnten.. Ein Grund zum nochmals hinzugehen. Ganz herzlichen Dank für die unvergessliche Woche.

Françoise Gilg, Zürich, Finnland, 07.05.2016
Tages-Schneeschuhtour Heinzenberg (GR)

Vielen Dank für die Fotos und die spannende Tour. Es war megaaaa interessant und eindrucksvoll. Solche Schneelöcher haben wir bisher nicht erlebt!!! Das sogar die Schaufel zum Einsatz kommt, damit haben wir nicht gerechnet. Danke für die Organisation und Ausstattung! Schöns Wuchäend und sicher bis bald Kornelia & Corinne.

Kornelia Kramar, Uetikon am See, ZH, 10.04.2022
Tages-Schneeschuhtour Fronalp (GL)

Die Schneeschuhtour von gestern hat mir sehr gut gefallen. Darum möchte ich gerne am nächsten Sonntag wieder dabei sein.

Brigitte Huber, Dübendorf, Glarus, 20.11.2015
Tages-Schneeschuhtour ob Flums (SG)

Vielen Dank für die Fotos. Mir hat die Tour trotz des schlechteren Wetters gefallen. Auch die Suchübung mit dem LVS-Gerät war für mich spannend.

Markéta Jetel, Neuenhof/Baden, St. Gallen, 20.11.2019
Splügen/San Bernardino

Sehr gut organisierte Touren, abwechslungsreich, kompetenter Leiter, der sehr auf die Gefahren und das Können der Teilnehmer achtet.

Mario Stegmann, Aarau, Graubünden, 27.08.2019
3-Tages-Wanderung Ritom (TI)

Vielen Dank für die Bilder. Die Wanderung war sehr schön, abwechslungsreich und die Aussichten bei dem schönen Wetter am Sonntag einmalig.

Beate, Zürich, Tessin, 20.08.2018
4-Tages-Wanderung Stockalperweg (VS)

Nochmals vielen Dank für die eindrürckliche Stockalpertour…. Auf dem Stockalperweg (VS) das schillernde Leben des Haudegens Stockalper, mit dem grossartigen Stockalper-Palast in Brig und der Uebernachtung im Turm von Gondo.

Sylvia Nyffeler, Dietlikon, Wallis, 08.06.2015

Aktuelle Touren

Schneeschuhtour Val MüstairMarkus Glättli, www.hike.ch, info@hike.ch
Schneeschuhtour
Winter

Geführte Schneeschuh-Kurzwoche (29.01.-02.02.2023) im stillen Val Müstair und S-charl beim Nationalpark

hike.ch - Ihr Spezialist und Profi für geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren - Abendtour Mondschein Schneeschuhtour-8
Abendtour
Schneeschuhtour
Winter

Geführte Abend-Schneeschuhtour mit Fondue und Schokoladedegustation

Das Tageslicht neigt sich langsam dem Ende, die Dämmerung bricht herein. Der Schnee knirscht unter unseren Schneeschuhen. Plötzlich stehen wir vor der Hütte. Ein währschaftes Fondue und ....

Jetzt für Newsletter anmelden