Persönliche Touren
Kleine Gruppen
CO2-Kompensation

Kontakt

Adresse

hike.ch
Markus Glättli
Rigistrasse 40
CH-8712 Stäfa

+41 43 477 81 29

www.hike.ch

Kontaktformular

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig
hike.ch - Ihr Spezialist und Profi für geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren - Swiss Travel Secutity Logo

Inhaber und Geschäftsführer des Reisebüros hike.ch mit STS (Swiss Travel Security)-Kundengeldabsicherung (siehe auch https://www.star.ch/agency-details_570)

Zufriedene Kunden

Abend-Vollmond-Schneeschuhtour mit Fondue

Ich habe gerade von der wunderschönen Schneeschuhvollmondtour mit Fondue und Pulverschnee vorgeschwärmt - war einfach super mit Markus. Gruss Erika

Erika Witschi, Stettbach, Schwyz, 16.11.2016
2-Tages-Schneeschuhtour Spitzmeilen (SG)

Vielen Dank für die schöne Tour letztes Wochenende. Es war einfach atemberaubend.

L. H. aus B., St. Gallen, 20.11.2018
Tages-Wanderung Tomasee (GR)

Die Wanderung am Oberalbpass war ein Hit, so hat man einen Tag weniger Hitze gehabt.

Françoise Gilg, Zürich, Graubünden, 13.12.2017
Splügen/San Bernardino

Markus ist ein professioneller & seriöser Wanderleiter. Er geht auf seine Teilnehmenden ein und verwöhnt sie beim Mittagsrast mit lokalen Spezialitäten. Die 5tägige Schneeschuh-Tour in und um Splügen GR war sowohl abwechslungs- als auch facettenreich und top organisiert! Wir sind heute tiefen-entspannt nach Hause zurück gekehrt und werden uns noch lange an diese 5 schönen Wintertage zurück erinnern. Merci, Markus!

Sarah Grossenbacher, Aarau, Graubünden, 27.08.2019
4-Tages-Wanderung Tour du Wildhorn (VS/BE)

Insgesamt nehme ich gute Eindrücke von der Tour mit. Und ich komme gerne noch einmal mit dir auf eine Tour. Du verstehst es nämlich ganz umsichtig zu organisieren und zu leiten. Auch hast du Verständnis für die besonderen Gegebenheiten der einzelen Persönlichkeiten der doch recht unterschiedlichen Teilnehmer.

Maria Thesing, Zürich, Wallis / Bern, 01.07.2018
4-Tages-Europawegwanderung (VS)

Ich möchte dir im Nachhinein ganz herzlich danken für die tolle Wanderung auf dem Europaweg. Die Zusammensetzung der Gruppe hat unter deiner Leitung gut harmoniert und der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint.

Annemarie Suter, Wallisellen, Wallis, 11.04.2016
Abend-Schneeschuhtour mit Fondue

Vielen herzlichen Dank noch einmal für die wirklich schöne Schneeschuhtour gestern. Das war ja ein rundum gelungener Nachmittag/Abend mit lauter tollen Eindrücken. Dir viel Erfolg bei den nächsten Touren und ich werde Dich bestimmt weiterempfehlen und selbst nächstes Jahr schauen, was Du für Touren anbietest.

Regina Kolb, Küsnacht, Schwyz, 16.11.2016
Wanderreise Finnisch-Lappland (Norwegen/Finnland)

Herzlichen Dank für die Post. Dein liebevoll gestalteter Flyer hat uns wieder nach Lappland zurückversetzt. Es war wirklich eine schöne Wander-Reise mit vielen Eindrücken, die uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Lydia Kohli, Chur, Norwegen / Finnland, 16.08.2015
4-Tages-Schneeschuhtour am Simplon (VS)

Herzlichen dank für die tolle Zeit die wir zusammen am Simplon verbracht haben. Es war Grossartig, Fabelhaft, Ausgezeichnet, Wild, Erstklassig, Herrlich, Hervorragend, Phantastisch, Unvergesslich!

Ulrich Liechti, Höri, Wallis, 11.03.2016
Splügen/San Bernardino

Die Schneeschuhtour Splügen und San Bernardino mit Markus war wie gewohnt super organisiert. In diesen 5 Tagen hat er die Touren dem Wetter entsprechend optimal gewählt, also nicht stur nach Programm, und wir hatten ein wunderbares Wintererlebnis. Auch die Teilnehmenden waren angenehm, es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Ich schätzte auch das Einkehren am Schluss der Touren. Touren mit Markus sind immer erlebnisreich.

Monika Siginc, Zürich, Graubünden, 27.08.2019

Aktuelle Touren

Schneeschuhtour Val MüstairMarkus Glättli, www.hike.ch, info@hike.ch
Schneeschuhtour
Winter

Geführte Schneeschuh-Kurzwoche (29.01.-02.02.2023) im stillen Val Müstair und S-charl beim Nationalpark

hike.ch - Ihr Spezialist und Profi für geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren - Abendtour Mondschein Schneeschuhtour-8
Abendtour
Schneeschuhtour
Winter

Geführte Abend-Schneeschuhtour mit Fondue und Schokoladedegustation

Das Tageslicht neigt sich langsam dem Ende, die Dämmerung bricht herein. Der Schnee knirscht unter unseren Schneeschuhen. Plötzlich stehen wir vor der Hütte. Ein währschaftes Fondue und ....

Jetzt für Newsletter anmelden