Persönliche Touren
Kleine Gruppen
CO2-Kompensation

Partner

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Bär Sport, Wädenswil

www.baersport.ch

hike.ch - Ihr Spezialist und Profi für geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren - logo baer-Sport

Bündner Wanderleiter

www.buendner-wanderleiter.ch

hike.ch - Ihr Spezialist und Profi für geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren - BAW Ausbildung-Logo

Ökostrom Schweiz

www.oekostromschweiz.ch

hike.ch - Ihr Spezialist und Profi für geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren - Logo_Lampart_Oekostrom

Landschaftspark Binntal (VS)

www.landschaftspark-binntal.ch

hike.ch - Ihr Spezialist und Profi für geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren - Logo_Landschaftspark_Binntal

Simplon Tourismus

www.simplon.ch

hike.ch - Ihr Spezialist und Profi für geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren - Logo_Simplon_Tourismus

Verkehrsverein Horgen

www.horgen.ch/verkehrsverein

hike.ch - Ihr Spezialist und Profi für geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren - Logo_Vvhorgen

Villars-sur-Ollon (VD)

www.villarsrando.ch

hike.ch - Ihr Spezialist und Profi für geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren - Logo_Villars_Gryon

WWF Schweiz

www.wwf.ch

hike.ch - Ihr Spezialist und Profi für geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren - Logo_Wwf

Aktuelle geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren.

Schneeschuhtour Val MüstairMarkus Glättli, www.hike.ch, info@hike.ch
Schneeschuhtour
Winter

Geführte Schneeschuh-Kurzwoche (29.01.-02.02.2023) im stillen Val Müstair und S-charl beim Nationalpark

hike.ch - Ihr Spezialist und Profi für geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren - Abendtour Mondschein Schneeschuhtour-8
Abendtour
Schneeschuhtour
Winter

Geführte Abend-Schneeschuhtour mit Fondue und Schokoladedegustation

Das Tageslicht neigt sich langsam dem Ende, die Dämmerung bricht herein. Der Schnee knirscht unter unseren Schneeschuhen. Plötzlich stehen wir vor der Hütte. Ein währschaftes Fondue und ....

Zufriedene Kunden

3-Tages-Wanderung Ritom (TI)

Ich möchte mich jetzt endlich bedanken für deine bebilderte Erinnerungskarte mit sinnigem Text. Genau so war es und auch diese Tour wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben. Es waren drei ganz verschiedene Tage. Das Gebiet hat mich auch dieses Jahr sehr überrascht, auch ohne Schnee. Die  vielen kleinen Seen und die Stille des Cadlimotales mit der Jak-Herde waren ein Erlebnis. Und das Wetter war wieder einmalig. Ich danke dir für die gute Wahl und Organisation der Tour.

Bettina Fischer, Embrach, Tessin, 20.08.2018
Tages-Wanderung Goldauer Bergsturz (SZ)

Merci Dir nochmals für die sinnliche Wanderung gestern, es hat soo gut getan zu hören, lauschen, horchen, fühlen, spüren, sehen, bewegen, riechen, einatmen, durchatmen, entdecken, bewundern...

Sandra Waldesbühl, Zürich, Schwyz, 03.03.2016
Abend-Schneeschuhtour mit Fondue

Vielen herzlichen Dank noch einmal für die wirklich schöne Schneeschuhtour gestern. Das war ja ein rundum gelungener Nachmittag/Abend mit lauter tollen Eindrücken. Dir viel Erfolg bei den nächsten Touren und ich werde Dich bestimmt weiterempfehlen und selbst nächstes Jahr schauen, was Du für Touren anbietest.

Regina Kolb, Küsnacht, Schwyz, 16.11.2016
Splügen/San Bernardino

Markus ist ein professioneller & seriöser Wanderleiter. Er geht auf seine Teilnehmenden ein und verwöhnt sie beim Mittagsrast mit lokalen Spezialitäten. Die 5tägige Schneeschuh-Tour in und um Splügen GR war sowohl abwechslungs- als auch facettenreich und top organisiert! Wir sind heute tiefen-entspannt nach Hause zurück gekehrt und werden uns noch lange an diese 5 schönen Wintertage zurück erinnern. Merci, Markus!

Sarah Grossenbacher, Aarau, Graubünden, 27.08.2019
4-Tages-Schneeschuhtour Val Müstair (GR)

Herzlichen Dank für deine Val Müstair karte. Es war wirklich traumhaft. Gute touren - Gute Unterkunft -  Gute Crew - viel Heiterkeit und ein super Captain. Merci.

Ulrich Liechti, Höri, Graubünden, 03.03.2016
Tages-Schneeschuhtour ob Flums (SG)

Vielen Dank für die Fotos. Mir hat die Tour trotz des schlechteren Wetters gefallen. Auch die Suchübung mit dem LVS-Gerät war für mich spannend.

Markéta Jetel, Neuenhof/Baden, St. Gallen, 20.11.2019
3-Tages-Wanderung Greina (GR)

Wieder einmal war unsere Tour perfekt,  sei es wettermässig und organisatorisch. Danke.

Ulrich Liechti, Höri, Graubünden, 24.08.2015
Tages-Schneeschuhtour Appenzell

Wur haben kürzlich schon eine Tour mit dir gemacht und es hat uns so gut gefallen, dass wir gerne wieder kommen würden! Deswegen wollte ich fragen, ob wir für 6 Personen am 09.03.  reservieren könnten?

Julia Dorn, Zürich, Appenzell, 21.11.2016
Wanderreise Finnland-Russisch Karelien

Mehrere Wochen sind seit unserer Karelien Reise vergangen. Mir bleiben nur die schönsten Erinnerungen. Die Sonnenuntergangslandschaften bei den Teichen (lampi), die wunderbare Aussicht aus unseren Chalets, ohne Häuser, einfach Natur pur. Die grossartigen Wanderungen im Oulanka Nationalpark und die Bärenbeobachtung, wo die Zeit stehengeblieben war. Höhepunkt war natürlich die drei Tage im Paanajärvi-Nationalpark in Russland mit den tollen Abendendessen draussen mit den feinen Suppen. Alles ist super gelungen, dies dank deiner perfekten Vorbereitung dieser Pionierreise sowie des unermüdlichen und professionellen Einsatzes von Anne und Eki. Also kann ich diese einmalige Reise an alle wärmstens weiterempfehlen, welche Natur pur und Wanderungen gern haben. Und an welche, die einen echten Gegensatz zu ihrem Stressalltag suchen. Vielen vielen Dank Markus für diese tollen Tage in Karelien, es ist eine unvergessliche Reise.

Françoise Gilg, Zürich, Finnland / Russland, 23.11.2018
Splügen/San Bernardino

Die Schneeschuhtour Splügen und San Bernardino mit Markus war wie gewohnt super organisiert. In diesen 5 Tagen hat er die Touren dem Wetter entsprechend optimal gewählt, also nicht stur nach Programm, und wir hatten ein wunderbares Wintererlebnis. Auch die Teilnehmenden waren angenehm, es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Ich schätzte auch das Einkehren am Schluss der Touren. Touren mit Markus sind immer erlebnisreich.

Monika Siginc, Zürich, Graubünden, 27.08.2019