Personal tours
Small groups
CO2-compensation

Contact

Address

hike.ch
Markus Glättli
Rigistrasse 40
CH-8712 Stäfa
+41 43 477 81 29

www.hike.ch

Contact form

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.

Inhaber und Geschäftsführer des Reisebüros hike.ch mit STS (Swiss Travel Security)-Kundengeldabsicherung (siehe auch https://www.star.ch/agency-details_570)

Satisfied costumers

Tages-Schneeschuhtour Appenzell

Wur haben kürzlich schon eine Tour mit dir gemacht und es hat uns so gut gefallen, dass wir gerne wieder kommen würden! Deswegen wollte ich fragen, ob wir für 6 Personen am 09.03.  reservieren könnten?

Julia Dorn, Zürich, Appenzell, 21.11.2016
4-Tages-Wanderung Europaweg (VS)

Ich danke dir für den schönen Erinnerungsprospekt. Das ist ein einzigartiges Andenken an die gelungene Tour. Ein Lob kann ich dir gerne melden. Es beeindruckt mich, wie gut Du die Tour vorbereitet hast. Wie souverän und ruhig Du stets geführt hast.

Erwin Geistlich, Zürich, Wallis, 11.04.2016
Tages-Wanderung Safran und Suonen (VS)

Unter der professionellen Lei-tung von Markus Glättli macht das Wandern einfach Spass. Kein Stress in der Vorbereitung, es ist alles bestens organisiert und im Vorfeld versendet er eine sinnvolle Packliste und die Wetterprognosen. Während der Wanderung konnten wir von seiner ortskundigen Erfahrung profitieren und seinen lokalen Geschichten lauschen. Es war ein toller Tag, ich empfehle Markus Glättli gerne weiter. Für stressfreies Wandern ist www.hike.ch ein muss!

Markus Holdener (auf Tripadvisor), Wallis, 10.03.2016
Neujahrs-Schneeschuhtour Tenna (GR)

Danke für die Bilder, eine Superidee. Es war eine sehr schöne und entspannte Schneeschuhtour, ein perfekter Start ins neue Jahr mit netten Mitwandernden.

Monika Siginc, Zürich, Graubünden, 06.12.2017
Tages-Schneeschuhtour ob Flums (SG)

Vielen Dank für die Fotos. Mir hat die Tour trotz des schlechteren Wetters gefallen. Auch die Suchübung mit dem LVS-Gerät war für mich spannend.

Markéta Jetel, Neuenhof/Baden, St. Gallen, 20.11.2019
3-Tages-Wanderung Greina (GR)

Für mich waren die drei Tage ein langersehntes, unvergesslich bleibendes Erlebnis in bester "Gesellschaft" ! Mit allerbestem Dank für die prompte Organisation und die tollen Wanderungen.

Hans Schneebeli, Volketswil, Graubünden, 24.08.2015
4-Tages-Schneeschuhtour am Simplon (VS)

Herzlichen dank für die tolle Zeit die wir zusammen am Simplon verbracht haben. Es war Grossartig, Fabelhaft, Ausgezeichnet, Wild, Erstklassig, Herrlich, Hervorragend, Phantastisch, Unvergesslich!

Ulrich Liechti, Höri, Wallis, 11.03.2016
Winterreise Finnisch-Lappland (FIN)

Die Woche im Lappland war ein Hit, so dass ich am Schluss weinende Augen hatte. Du hast uns deine Vorliebe für diese Region wirklich kommuniziert.. Du hast uns Zeit gelassen, damit wir die Märchenlandschaft auf uns wirken lassen konnten.. Ein Grund zum nochmals hinzugehen. Ganz herzlichen Dank für die unvergessliche Woche.

Françoise Gilg, Zürich, Finnland, 07.05.2016
4-Tages-Wanderung Stockalperweg (VS)

Nochmals vielen Dank für die eindrürckliche Stockalpertour…. Auf dem Stockalperweg (VS) das schillernde Leben des Haudegens Stockalper, mit dem grossartigen Stockalper-Palast in Brig und der Uebernachtung im Turm von Gondo.

Sylvia Nyffeler, Dietlikon, Wallis, 08.06.2015
4-Tages-Schneeschuhtour Val Müstair (GR)

Herzlichen Dank für deine Val Müstair karte. Es war wirklich traumhaft. Gute touren - Gute Unterkunft -  Gute Crew - viel Heiterkeit und ein super Captain. Merci.

Ulrich Liechti, Höri, Graubünden, 03.03.2016

Current tours

Schneeschuhtour Val MüstairMarkus Glättli, www.hike.ch, info@hike.ch
Snowshoe Tours
Winter

Geführte Schneeschuh-Kurzwoche (29.01.-02.02.2023) im stillen Val Müstair und S-charl beim Nationalpark

hike.ch - Ihr Spezialist und Profi für geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren - Abendtour Mondschein Schneeschuhtour-8
Evening tour
Snowshoe Tours
Winter

Geführte Abend-Schneeschuhtour mit Fondue und Schokoladedegustation

Das Tageslicht neigt sich langsam dem Ende, die Dämmerung bricht herein. Der Schnee knirscht unter unseren Schneeschuhen. Plötzlich stehen wir vor der Hütte. Ein währschaftes Fondue und ....

Sign up for the newsletter