Personal tours
Small groups
CO2-compensation

Contact

Address

hike.ch
Markus Glättli
Rigistrasse 40
CH-8712 Stäfa
+41 43 477 81 29

www.hike.ch

Contact form

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.

Inhaber und Geschäftsführer des Reisebüros hike.ch mit STS (Swiss Travel Security)-Kundengeldabsicherung (siehe auch https://www.star.ch/agency-details_570)

Satisfied costumers

4-Tages-Wanderung Tour du Mont Blanc (Teilstück) (F)

Vielen Dank für die schönen Karten von der Greine- und der Mont-Blanc-Wanderung. Die Wanderungen haben mir sehr gut gefallen. Es ist ganz nach meinem Geschmack.

Helga Luginbühl, Siblingen, Frankreich, 24.08.2018
Winterreise Finnisch-Lappland (FIN)

Vielen Dank für die wunderschönen Tage in Finnland. Die Schneeschuhwanderungen haben mir sehr gut getan und natürlich waren die Huskys mein Highlight. Ich komme gerne wieder einmal mit dir auf Reisen und freue mich schon darauf.

Dominique Bachmann, Zürich, Finnland, 07.05.2016
4-Tages-Europawegwanderung (VS)

Ich möchte dir im Nachhinein ganz herzlich danken für die tolle Wanderung auf dem Europaweg. Die Zusammensetzung der Gruppe hat unter deiner Leitung gut harmoniert und der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint.

Annemarie Suter, Wallisellen, Wallis, 11.04.2016
Privatgruppe-Schneeschuhtour Lauterbrunnental (BE)

Hallo Zäme. Merci viiiiieeeeelmaaaaal für das Hammer-Geburi-Gschänk. Geburtstags-„Kind“ der Gruppe Thomas Bättig, Schleinikon

Thomas Bättig, Schleinikon, Bern, 20.11.2015
4-Tages-Wanderung Stockalperweg (VS)

Nochmals vielen Dank für die eindrürckliche Stockalpertour…. Auf dem Stockalperweg (VS) das schillernde Leben des Haudegens Stockalper, mit dem grossartigen Stockalper-Palast in Brig und der Uebernachtung im Turm von Gondo.

Sylvia Nyffeler, Dietlikon, Wallis, 08.06.2015
Tages-Wanderung Safran und Suonen (VS)

Vielen Dank nochmals für die wunderschöne Wanderung in Mund und Gledetschtal. Anbei einige Bilder von der kleinen, aber feinen und netten Gruppe.

Susanne Kindler-Adam, D-Nienburg, Wallis, 10.03.2016
Allgemein

Deine Touren sind immer ein ganz besonderes Erlebnis. Du führst uns sicher über Stock und Stein und erklärst Blumen und Landschaft. Mit viel Humor erzählst Du Legenden und Märchen aus der Gegend und so ist auch die Kultur Teil der Wanderung. Ich werde auch dieses Jahr mit Begeisterung dabei sein.

Sylvia Nyffeler, Dietlikon, Schweiz, 16.11.2016
Splügen/San Bernardino

Markus ist ein professioneller & seriöser Wanderleiter. Er geht auf seine Teilnehmenden ein und verwöhnt sie beim Mittagsrast mit lokalen Spezialitäten. Die 5tägige Schneeschuh-Tour in und um Splügen GR war sowohl abwechslungs- als auch facettenreich und top organisiert! Wir sind heute tiefen-entspannt nach Hause zurück gekehrt und werden uns noch lange an diese 5 schönen Wintertage zurück erinnern. Merci, Markus!

Sarah Grossenbacher, Aarau, Graubünden, 27.08.2019
Tages-Schneeschuhtour Appenzell

Wur haben kürzlich schon eine Tour mit dir gemacht und es hat uns so gut gefallen, dass wir gerne wieder kommen würden! Deswegen wollte ich fragen, ob wir für 6 Personen am 09.03.  reservieren könnten?

Julia Dorn, Zürich, Appenzell, 21.11.2016
Tages-Wanderung Goldauer Bergsturz (SZ)

Merci Dir nochmals für die sinnliche Wanderung gestern, es hat soo gut getan zu hören, lauschen, horchen, fühlen, spüren, sehen, bewegen, riechen, einatmen, durchatmen, entdecken, bewundern...

Sandra Waldesbühl, Zürich, Schwyz, 03.03.2016

Current tours

Schneeschuhtour Val MüstairMarkus Glättli, www.hike.ch, info@hike.ch
Snowshoe Tours
Winter

Geführte Schneeschuh-Kurzwoche (29.01.-02.02.2023) im stillen Val Müstair und S-charl beim Nationalpark

hike.ch - Ihr Spezialist und Profi für geführte Wanderungen, Schneeschuh- und E-Bike-Touren - Abendtour Mondschein Schneeschuhtour-8
Evening tour
Snowshoe Tours
Winter

Geführte Abend-Schneeschuhtour mit Fondue und Schokoladedegustation

Das Tageslicht neigt sich langsam dem Ende, die Dämmerung bricht herein. Der Schnee knirscht unter unseren Schneeschuhen. Plötzlich stehen wir vor der Hütte. Ein währschaftes Fondue und ....

Sign up for the newsletter